• Praxis Dr. Dilley

    Praxis für Psychotherapie und Integrative Medizin
Ich entwickelte ein Präventionsprogramm zur Verhinderung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen: H.E.A.R.T. Weitere Ausbildungen durchlief ich in Positiver Psychotherapie, Body-Mind-Medicine, Systemischer Familientherapie, Hypnose und Begleitender Imagination.
An der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz habe ich Medizin studiert und promoviert. Über 10 Jahre war ich in eigener hausärztlicher Praxis in Wiesbaden tätig. In den USA studierte ich Psychologie und schloss meine „Promotion mit Auszeichnung“ ab. Danach war ich in der psychosomatischen Forschung für Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und HIV an der University of Miami, USA tätig.

Mitgliedschaften

  • Ärztekammer Bayern
  • Psychotherapeutenkammer Bayern
  • Psy Chi, The National Honor Society in Psychology
  • American Psychological Association
  • Director of International Center for Positive Psychotherapy, American Section