• Hurqalya Methode

    Die Arbeit am elektromagnetischen Feld wirkt ohne Medikamente oder Berührung

Klient weiblich, 68 Jahre alt

Schulter-Schmerzen: Bewegung stark eingeschränkt, Kämmenn nicht möglich usw. Versuch mit Schmerzmitteln mäßig und nur kurz hilfreich.
Nach Hurqalya: Sofort Schmerz von Stärke 8 auf ca. 2 reduziert, Beweglichkeit wieder normal, keine Schmerzmittel mehr. Zweiter Behandlungstermin nicht mehr nötig.

Klient weiblich, 35Jahre alt

Häufige HNO-Infekte mit Stimmverlust. Halsschmerzen und Räuspern monatelang. Infektionen behandelt mit Anti-Allergika, Entzündungshemmern und Kortison.
Nach Hurqalya: Sofort Heiserkeit und Räuspern vollkommen weg, Stimme frei und kraftvoll, Hals-Schulter-Bereich fühlt sich freier an. Beschwerdefrei seit sechs Monaten.

Klient männlich, 76 Jahre alt

Kniegelenk-Schmerzen seit Jahren

hiermit berichte ich Ihnen das Ergebnis der vorangegangenen 2 Sitzungen: Wie Sie wissen, wurden beide Knie in den letzten 20 Jahren je 2 mal am Innenmeniskus operiert.

Während das rechte Knie schmerzfrei ist, habe ich am linken Knie wegen der Arthrose laufend erhebliche Schmerzen. Seit ca. 2 Jahren bekomme ich deshalb alle 6 bis 8 Wochen eine Spritze in das linke Knie (was durchaus unangenehm ist). Leider ließ die Wirkung dieser Spritzen zunehmend nach, sodass auch die Schmerzen wieder zugenommen haben. Von der Schulmedizin ist in meinem Fall wohl keine Linderung mehr zu erwarten, da auch eine weitere Operation nicht mehr möglich ist. Durch Zufall habe ich von Ihrer neuen Behandlungsmethode erfahren. Natürlich war ich skeptisch. Bereits nach Tagen trat nach und nach eine Verbesserung meiner Beschwerden ein. Heute nach ca. 8 Wochen kann ich feststellen, dass meine Schmerzen von einer Skala 6 bis 8 (bei 10 Stufen) auf etwa 1 bis 3 zurückgegangen sind. Ergebnis besser und länger anhaltend als nach Spritzen ins Gelenk.

Dies ist ein überragender Erfolg!